CATO – PARTNERSCHAFT IN THERMOPLASTICHEN VERBUNDWERKSTOFF-SYSTEMEN

10/2/2014: Cato Composite Innovations und die AMAC GmbH geben ihre strategische Partnerschaft für weltweite Vertriebs-und Marketing‐Aktivitäten bekannt, mit dem Ziel, Cato´s Geschäfte in den Segmenten Luftfahrt, Automobil, Elektronik, Schutz und Gebrauchsgüter weiter auszubauen. Dr. Michael Effing fokussiert sich auf strategische Vertriebs- und Marketingaktivitäten und ist  der Ansprechpartner für ausgewählte Zielkunden in den unterschiedlichen Anwendungssegmenten.

Joost van Lindert, Geschäftsführer von Cato, erklärt: "Wir freuen uns, unsere Zusammenarbeit mit Dr. Michael Effing (AMAC GmbH) bekannt zu geben. Gemeinsam werden wir so unseren Geschäftsbetrieb weiter stärken und ausbauen. Wir sind uns sicher, dass Dr. Michael Effing, dessen Industrie-Netzwerk und langjährige Erfahrung in der Composites-Branche einmalig sind, eine hervorragende Brücke zwischen unserer Technologie und den End-Kunden schlagen wird. Zusammen mit Dr. Michael Effing haben wir jetzt ein sehr starkes Team, das sich voll und ganz für unsere globale Expansion einsetzt".

Dr. Michael Effing, Geschäftsführer von AMAC: „Cato´s heutige Technologie ist das Ergebnis von 20 Jahren ständiger Weiterentwicklung und Verbesserung. Der Grundstein für unsere heutige Zusammenarbeit liegt bereits in den 1990er Jahren: Herr van Lindert und ich waren Pioniere beim amerikanischen Konzern DuPont bei der Entwicklung des „Tepex“Geschäftes. Und so ist Cato´s heutige integrative Leichtbau-Produktionstechnologie das Ergebnis dessen, was wir zu diesem Zeitpunkt gemeinsam begonnen haben. Diese Zusammenarbeit ist für mich die Weiterführung einer vertrauensvollen und inspierenden, langjährigen Geschäftsbeziehung und ich freue mich sehr, Cato beim Ausbau ihrer Geschäfte zu unterstützen.“

 

www.catoci.com